Angebote
Fotokopierer
Canon iR 3300
Details
Angebots-Nr.3008
BezeichnungFOTOKOPIERER
HerstellerCANON
TypiR 3300
Baujahr2001
Zustandgut
Beschreibung  Ich verkaufe das Gerät im Auftrag eines Mitbewohners, der nicht mehr zurückkommen konnte, weil sein Visum nicht verlängert wurde. Das Gerät soll vollkommen in Ordnung sein, aber man kann es ja vor Ort ausprobieren. Es kopiert auf die Formate DIN A 4 und 3. Es ist eine original verpackte Drum Unit dabei, die neu ca. 80 € kostet. Zwei Männer können es tragen. Weiteres auf Anfrage.
Preis500,00 € inkl. MwSt. (Endpreis)
Angebots-Datum:2008-11-06 14:05:24
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 82285
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB