Angebote
Zweikopfschweißmaschine
Urban AKS 4210
Details
Angebots-Nr.3766
BezeichnungZWEIKOPFSCHWEIßMASCHINE
HerstellerURBAN
TypAKS 4210
Leistung4 KW
Baujahr1979
Nutzunggering
Gewicht1280 KG
AbmessungenBetriebsdruck 7 bar
Zustandmittel
Beschreibung  Zweikopfschweißmaschine Urban AKS 4210 zu verkaufen. Technische Angaben können zu dieser Maschine nicht gemacht werden. Die Maschine wurde bisher in der PVC Fensterproduktion verwendet. Die Mieter der Maschine haben ihr Gewerbe aufgegeben. Deshalb wird die Maschine hier angeboten.
Die Maschine wurde bis zuletzt genutzt, deshalb gehe ich davon aus dass sie funktionstüchtig ist. Eine Garantie kann hierfür jedoch nicht gegeben werden. Die Maschine kann von fachkundigen Personen getestet werden. Auf Nachfrage weitere Maschinen zur PVC Bearbeitung/ PVC Fensterproduktion vorhanden. Gern sende ich Ihnen entsprechende Bilder. Alle Maschinen sind Eigentum des Anbieters. Kein gewerblicher Verkauf!!!
Keine Gewährleistung!

Beim Verladen der Maschine wird der Käufer von mir unterstützt. Ein Gabelstapler ist vorhanden. Standort: 06526 Sangerhausen an der A38, ca. 200m entfernt der Abfahrt Sangerhausen Süd, Besichtigung vorab möglich, auch am Wochenende.
Preis4900,00 € inkl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2012-11-28 16:05:26
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 06526
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB